Über mich

Das Schöpfungswunder Natur lässt mich immer wieder staunen und mein Herz höher schlagen.

Die große Vielfalt, die uns die Kräuter geben, ergänzen sich mit meiner kreativen Ader.

Mancher Alkoholansatz wird ausprobiert, Seifen in neuen Kräuterkombinationen gesiedet und Salben mit pflegenden Duftkombinationen gerührt.

Altes Wissen weiter geben zu können und sich darüber auszutauschen, dass ist meine größte Freude.

Die Wunder der Schöpfung reizen mich, nicht nur mit meiner Kamera festzuhalten oder bei kreativen Filz- oder Kunstideen umzusetzen.

Ob „Un“kräuter oder Bäume, gemeinsam leben wir mit der Natur im Jahresrythmus. Unsere Vorfahren wurssten schon längst, dass gegen jedes Zipperlein ein Kräutlein gewachsen ist. Die Kräuter zu spüren, zu sehen und zu schmecken ist für mich wie Erholungsurlaub.

Lernen und erfahren, schmecken und entdecken sie mit mir von diesen botanischen Schätzen. 

 

Natur-Ver-Führungen eben…