Impressum

Inhaltlich verantwortlich: Susanne Eßlinger

Eugenstraße 5, 73269 Hochdorf

Telefon: 07153 - 540456

eMail: epeolus@gmx.de

Website: www.kräuter-und-filzbiene.de

 

Webdesign und Umsetzung

Eric Kubitschek

Website: www.pimp-my-website.de

Rechtliches

Die verwendeten Grafiken und Bilder auf dieser Website sind, wenn nicht anders angegeben, selbst erstellt. Ausgenommen hiervon sind die Grafiken der verlinkten Partnerseiten. Bei entsprechender Mitteilung der Rechteinhaber werde ich sie selbstverständlich runternehmen. Die Bilder und Grafiken auf dieser Seite dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht (auch nicht teilweise) verwendet werden.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Websites und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Trotz sorgfältiger Überprüfung der Inhalte dieser Seiten ist eine mögliche zwischenzeitliche Änderungen der Inhalte nicht ausgeschlossen.